Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 192021Nächste »
(209 Einträge total)

#209   Trude und Karl Heinz24.06.2017 - 12:49
Herzlichen Dank an die Autoren der tollen Berichte über ein ebenso schönes und tolles Wochenende. Hans und Heide konnten uns wieder einmal für Holland und besonders Galamadammen begeistern. Danke an alle.

#208   Hans und Heide21.06.2017 - 15:34
Liebe SLK Freunde,
wir haben uns gefreut das ihr auf unserer Hollandtour
alles mitgemacht habt, die schönen Bootstouren und die Besichtigungen, wir hatten viel Spaß und viel gelacht.
Wir waren eine tolle Gemeinschaft, super.
Jetzt freuen wir uns auf das was noch folgt.
Eure SLK Freunde
Heide und Hans
Kommentar:
Hallo Heide, hallo Hans. Bei so einer perfekten Vorbereitung aller dinge war es uns eine Freude dabei gewesen zu sein.

#207   Conni und Jürgen E-Mail12.06.2017 - 20:15
Letzten Samstag waren wir als Gäste mit Reinhold und Barbara beim Stammtisch. Ihr seid eine tolle Truppe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn unsere Freunde uns irgendwann nochmal mitnehmen, kommen wir gerne wieder.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß bei eurer Hollandreise
Kommentar:
Hallo Ihr beiden, schön, dass Ihr dabei gewesen seit.

#206   Werner GermerodtE-Mail17.04.2017 - 09:33
Hallo Slk Freunde !!!
Habe eure Website heute morgen mir angrguckt .
Wollt sagen,das Sieht ganz toll aus Eure Gruppe !!!
Möchte euch viel spaß wünschen, auf euere Tour ins
Tiroler Oberland !!!
Wer gern mit mein SLK mit .Leider für mich zuspät !
Kommentar:
Hallo Werner. Vielen Dank für dein Gästebucheintrag.

#205   ReinholdE-Mail20.01.2017 - 20:06
Am 17. Januar feierte unsere Website ihren 40 000. tausendsten Aufruf. Ich als Webmaster und Ihr als Ideenanreger - bzw.geber bin natürlich sehr stolz darauf, dass es in all den Jahren so eine Resonanz von Euch und von vielen vielen anderen gegeben hat und hoffentlich weiter gibt ! Tolle und schöne Berichte, sowie Bilder von den Jahren 2011 bis heute 2017 sind zusammen gekommen und ich finde, dass alles bis dato eine schöne runde Sache geworden ist. Nicht zu vergessen, dass dies auch der 205. Gästebucheintrag sein wird... Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Beim nächsten Treff sollten wir uns vielleicht nochmals daran erinnern und wir köpfen eine große Flasche Sekt ?
Von mir auch, einmal ein Dank an "Beepworld", dass alles bisher immer so reibungslos geklappt hat.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bis bald Euer Webmaster

#204   Heide05.01.2017 - 09:56
Hallo Barbara,
der Bericht den du geschrieben hast ist toll,
aber kannst du uns das auch übersetzen.
Liebe Grüße
Heide
Kommentar:
Hallo Heide, dann versuche ich es einmal ins deutsche zu übersetzen.

Hallo liebe SLK Freunde, zu nächst wünsche ich Euch allen ein schönes neues Jahr 2017.
Ich möchte mich gern einmal für all die schönen Momente, für Euer vertrauen, sowie für Eure Herzlichkeit mir gegenüber bedanken. Wir sind ein absolut toller Club voller Kreativität, Herzlichkeit und immer wieder neuer wundervollen Ideen. Ich hätte nie gedacht, dass es so ein schönes Hobby ist. Zu Cruisen, die Landschaft zu genießen, den Wind um dir Ohren zu spüren, dass tolle zusammen sein mit sehr lieben und netten Menschen. Von mir aus kann´s noch viele viele Kilometer so weiter gehen.

Danke an mein (Cerduschko) Reinhold der mir das alles zeigt
Danke an alle anderen Küßchen Barbara

#203   Barbara03.01.2017 - 21:42
Witam SLK Przyjaciele.
Zycze Szczesliwego Nowego Roku 2017
Dziekuje ,za wszystkie cudowne chwile jakie moglam przezyc ,dziekuje za zaufanie ,dziekuje za kazdy serdeczny usmiech. Jestescie Wszyscy cudowni ,pelni serdecznosci.
Jestesmy zgrana grupa w pelnym tego slowa znaczeniu .
Nie myslalam ze tak za fascynuje mnie tego rodzaju Hobby. Dzis moge powiedziec ze dlugo jeszcze nie bede miala dosc naszych wyjazdow Cabrio w kierunku Natury pieknych widokow czarujacych powiewow wiatru.
Dziekuje moje Kochanie .
Dziekuje ( Schatz ) Reinhold
Buziaczki Barbara
Kommentar:
Hmmm.......so ganz schlau werde ich auch noch nicht, aus dem was Barbara geschrieben hat. Vielleicht plant Sie gar schon die nächste Tour, aber wer weiß dann schon wohin ? Vielleicht ist Sie unzufrieden und meckert über uns ? Vielleicht ist Sie auch Glücklich und zufrieden, dass Sie bei uns im Club ist, wegen (tego Rodzaju Hobby) schönes Hobby und so !!! Im Moment ist es für mich nur eine Reihenfolge von Buchstaben die ein wenig durcheinander gewürfeld sind.
Das "Dziekuje" bewerte ich mal, als etwas positives. Ich werde mein "Cerduschko" aber fragen was dort steht und es Euch mitteilen oder nicht
Euer Webmaster

#202   Weiße Wolke02.01.2017 - 23:34
Hallo SLK Freund Harald,
haben gerade den Computer angemacht
und sind begeistert über den Silvesterbericht.
..Silvesterparty in Velbert Haus Sondermann..
Mei war das schön,hatten viel Spaß.
Freuen uns auf 2017
mit schönen tollen Treffen und SLK Ausfahrten.
Liebe Grüße Weiße Wolke



#201   die Silberpfeil-Oldtimer31.12.2016 - 21:46
Das war ein sehr schöner Bericht im Happy Feeling und wunderschöne Bilder. Schade, daß wir nicht dabei
sein konnten. Wir freuen uns auf 2017 und wünschen allen SLK-Freunden alles Gute und viele schöne Ausfahrten.
Trude und Karl Heinz



#200   Der graue Panther25.12.2016 - 20:05
Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens!
Zwar ist dies kein Schmuck und auch kein Nerz,
doch ein Gästebuch-Eintrag mit viel Herz!
Wieder schöne Treffen und tolle Fahrten
ich kann 2017 kaum erwarten.
Ich wünsche allen einen guten Start nach 2017 -
und einen SLK, der immer fährt
- natürlich offen, wie es sich gehört!
HB aus GK

123 ... 192021Nächste »
(209 Einträge total)