***Parkbox 09 rechts ***

  - Name:  Birgitt aus Haan

  - Auto:   SLK 200 / R 171 /

  - Farbe:   Andraditgrün

Das war Liebe auf den ersten Blick: im August 2013 im hohen Norden entdeckt wusste ich: dieses Auto ist mein!!! Mit der eher seltenen Farbe andraditgrün und siambeiger Innenausstattung ist dieser 171 einfach ein Hingucker der ersten Sorte und ich kann ganz stolz sagen: ja, das ist meiner !!!

 

***Parkbox 10 Links ***

- Name:      Angelika & Michael 

 - Auto:        SLC 200 /   

 - Baujahr:   2016

 - Farbe:      Selenitgrau

 

 

 

                

*** Parkbox 11 rechts ***

 - Name:     Reinhold & Barbara

 - Auto:       Vw T-Roc Cabrio  / Automatik

 - Baujahr:  2019 /  150 PS

 - Farbe:      Ivory Silver Metallic / Schwarz 

 

*** Parkbox 12 links ***

Name:   

- Auto:   

Farbe:   

- Foto:    

             

 

 

***Parkbox 13 rechts ***

- Name:  Michael und Silke aus Solingen

- Auto:  SLK 200 / R 170  Baujahr 2001

- Farbe:  Designosilber

- Daten:  64000 Tkm 2,0 L Automatik 163 PS

Unsere "Perle" ist angekommen: ein scharfes Auto gehört in eine "scharfe Stadt" , die Klingenstadt Solingen ! Nicht wirklich gesucht und doch gefunden, reingesetzt, gefahren und "zu Hause" gefühlt. Gerne haben wir unsere alten 4-Ringe gegen diesen , unseren 1.ten STERN getauscht!

 

 

***Parkbox 14 links ***

- Name:  Karl- Heinz und Anett aus den neuen Ländern

- Auto:   SLK 171

- Farbe:  Schwarz

- Foto:   

 

 


Datenschutzerklärung